DJ Seth One

Der Gedanke, als DJ die Bühnen zu rocken, schlummerte schon lange in DJ Seth One. Im Oktober 2009 sollte dieser Traum in die Realität umgesetzt werden, Plattenspieler und Mischpult zierten von nun an das Wohnzimmer in seiner Heimatstadt Graz. 2010 machte er den ersten Deal mit Dirty South Entertainment und war bis 2011 Resident DJ, damals noch unter dem Namen DJ Dirty Max.

Durch seinen Fleiß, sein außergewöhnliches Talent an den Drehtellern und seinem individuellen Mix aus aktuellen Hip-Hop-Sounds, Classics und Dancehall-Music, brannte sich sein Name in kürzester Zeit in die Köpfe der Partypeople. 2011 bis 2013 war er für Tornado Lifestyle in Österreich unterwegs und sammelte jede Menge Erfahrung.

Seit 2013 ist er nun wieder bei Dirty South Entertainment unter Vertrag und bringt mehr denn je die Clubs zum Kochen. Aber nicht nur die heimische Szene wurde auf DJ Seth One aufmerksam. So erreichte sein „Hip Hop Mix 2010“ auf der Videoplattform YouTube mehr als 300.000 Aufrufe. DJ Seth One gilt daher als Geheimtipp und wird als einer der aufstrebendsten Newcomer gehandelt.

Clubs (Austria)

P.p.c. (Graz)
Dom im Berg (Graz)
Postgarage (Graz)
Titanic (Wien)
Lila Eule (Graz)
Seasons (Graz)
Bollwerk (Graz)
Thalia (Graz)
Club Orange (Graz)
Scheinbar (Graz)
Hangover (Fürstenfeld)
Cristall (Leibnitz)

Veranstaltungen

Support DJ für DMX (US)
Support DJ für XZIBIT (US)
Support DJ für DELINQUENT HABITS (US)
Support DJ für TRUTH HURTS (US)
Support DJ für GRANDMASTER FLASH (US)
USI- FEST 2013 (Graz/Austria)
SOUNDBERG 2013 (Graz/Austria)
Support DJ für WEEKEND (DE)
Support DJ für GENETIKK (DE)
Support DJ für RAF CAMORA (DE)
Support DJ für PRINZ PI (DE)
Support DJ für BLUMENTOPF (DE)

Bühnenperformance mit

DJ Tomekk (DE)
DJ Holler (DE)
DJ Dave Jam (US)
DJ Pro Zeiko (DE)
DJ Chris (AUT)
DJ Lexstradamus (AUT)
DJ Raisor (AUT)
DJ Twister (PL)
DJ Metino (AUT)

DJ Smoke Dogg (AUT)
DJ Lil Dirty (AUT)
DJ Trashtray (AUT)
DJ Reebone (AUT)
DJ David Long (AUT)
DJ BLEQ (PL)
DJ BOOGIEMAN (KR)
u. v. m.

Sonstige Referenzen

Einmal im Monat Gast-DJ bei „The Hotspot – Blazin’ Hip Hop & RnB” – Radiosendung auf 97,9 fm Soundportal

DS Events

Leonhardstraße 49
8010 Graz, Österreich